Kategorien
Cache Events Fotos

Spontanevent zu Marioannas 1000. Cache

manic.mechanic kurz vor der Dose
manic.mechanic kurz vor der Dose

Am Freitag wurde er veröffentlicht, am Sonntag dann durch die Jubilare gehoben – Marioannas 1000. Cache.

Natürlich gab es zum Einstieg ein nicht zu leichtes Rätsel zu lösen und natürlich war die Dose mit 5er Terrain-Wertung versteckt; die Marioannas haben ja schon seit längerem Blut an den Ausrüstungscaches geleckt 😉

Das Spontan-Event vor Ort war sehr nett, auch wenn manic.mechanic und ich erst spät dazustoßen konnten. Bis in die Nacht saßen wir mitten im Wald und hatten uns viel zu erzählen!

Danke an Komma für den tollen Cache (den ich nur von unten bewunderte) und Glückwunsch an die Marioannas zum 1000. Fund!

1 Anwort auf „Spontanevent zu Marioannas 1000. Cache“

Ich muss gestehen, wir waren schon lange nicht mehr auf Deinem Blog. Um so überraschender war es, dass unser Cache hier gelistet ist. Ja, unsere Satzzeichen hat hier was tolles geschaffen. Nur bekommt er sehr wenig Besuch. Vielleicht ändert sich das ja mal.

Gruß Marioanna

Kommentare sind geschlossen.