Kategorien
Allgemeines

helixrider friendtags sind angekommen!

helixrider friendtag #1Coins und andere Traveller faszinieren mich schon länger. Design-Ideen liegen halbfertig in der Schublade… 😉 Aber trotzdem habe ich bislang noch keine Coin tatsächlich prägen lassen…

…zumindest, bis ich vor kurzem von den Pathtags angefixt wurde – und schnell einen „friendtag“ entworfen und vor dem Nachdenken direkt bestellt habe…

Heute war es dann soweit, meine Tags sind angekommen! So, liebe GC-Community, tataaaaaaah – heißt meine helixrider friendtags #1 herzlich willkommen! Kommentare sind gerne willkommen!

@ElliPirelli: klar können wir tauschen 😉

6 Antworten auf „helixrider friendtags sind angekommen!“

Juhu, und wieder ein neuer Cacher mit persönlichem Pathtag!
Tauschst Du auch? Ich hätte gerne einen und würde dafür anbieten entweder ein struwwelchen pathtag oder ein Heidelberg tag.

Grüße aus Heidelberg

Katrin aka struwwelchen

Hab Deinen Tag gleich mal auf die Wishlist gesetzt.
Dann kannst Du Dir einen meiner Pathtags aussuchen…

Vom Foto her sehen sie schon mal echt stark aus.

Für meine in Caches ausgesetzten Pathtags laß ich mir grad ne Visitenkarte drucken. Damit die Finder verstehen, daß dies Tauschgegenstände sind, und nicht reisen „müssen“, wollen oder sollen…

Aber obwohl ich auch so immer ein ausgedrucktes Infozettelchen dabei gelegt hatte, irgendwie scheinen manche nicht lesen zu können.
Oder die Cacher, denen ich bei einem Treffen einen in die Hand drückte, haben die wieder in andere Caches ausgelegt.

Find ich toll, daß es noch weitere Deutsche tagger gibt!

Gruß, ElliPirelli

Nachtrag: Denk dran, daß die Pathtags doch ganz schön schwer sind und die Briefe durch Sortiermaschinen rasen.
Immer gut festkleben! Am besten rundum auf Karton oder festes Papier, oder mit einem kleinen Manila Umschlag.

Anfangs mußte ich da leider viel Lehrgeld zahlen, daß da leere Umschläge ankommen, mit Schlitz an der Seite…
Also nicht am Tesa sparen!

Gruß, ElliPirelli

Das geht über den Trade Manager ganz unkompliziert und einfach. Man verliert nicht den Überblick…

Aber das hast Du ja schon entdeckt, oder?

Huhu 🙂
Hat Elli es wieder geschafft?! 😉
Hab Deine Tags heute mittag schon in der Galerie entdeckt bzw.
bemerkt, das sie nun fertig sind 🙂 Hab auch den auch gleich
auf meine Wishlist gepackt 😉

… und schon nen 2. in Vorbereitung?

Grüße
Nicole

Kommentare sind geschlossen.