Endlich Mooncache-Master!!!

Heute habe ich es endlich geschafft! Meinen Helix flott gemacht, Seitenwagen und Anhänger gepackt und mich auf die letzte wirkliche Challenge im Leben eines Geocachers begeben – zum Mare Tranquillitatis.

Ab jetzt darf ich mich „Mooncache Master“ nennen! Ist das nix 😉 ?!

5 Gedanken zu „Endlich Mooncache-Master!!!“

  1. Hi Mic@,
    stimmt, sieht auch sehr schön aus – ist aber auch gesperrt 😉 entspricht nicht mehr den „Guidelines“ von Opencaching… 😉
    Ach – und das „Mooncacher Master“ Banner ist aber auch zu schön… Die Eichhörnchen haben das ganz toll zusammengebaut. Ich bin ja sowieso ein Freund von verteilten Cache-Datenbanken und -Beschreibungen. Zentrale DB für Statistiker, dezentrale für Freunde guter, besonderer Caches 😉 Ach ja, man kann ja mal träumen…
    VG

  2. Ich will ja nix sagen, aber warum liegt bei einem Mooncache (der ja das aussehen und die Features einens EC hat) eine Dose?

    Und warum auf meinem Grundstück?

Kommentare sind geschlossen.