7 Gedanken zu „Große Dinge…“

    1. Ach, alles Quark!
      Richtig ist: Große Owner denken daran, dass wenn sie „mechanisch arbeitende“ Stages in Bäume hängen, dass diese auch dann noch halbwegs funktionieren, wenn der Baum mal was von seinem ehemals grünen Zeug abwirft…

    2. Hi Johann, Verweis auf das Listing
      „Wasser vergeudet“ und den Hint fuer Stage02 „magnetisch“… 😉

    1. Kann sein, ist ja auch erst heute published worden. Man sollte aber auch bei Kommentaren Weitsicht beweisen 😉

  1. Eine tolle Wanderung und ne gute Idee sie mit einem Cache zu versehen.

    Ich versteh aber nicht was bei aller Fachsimplerei über Links und Rechts der Beitrag über PAW bei diesem Fred verloren hat?
    Und wieso Lösungsansätze neuerdings öffentlich ausgetauscht werden? Hier ist doch kein Help-Desk…
    Dann kann ich auch gleich eine Bedienungsanleitung dranhängen so wie bei der Parkuhr! Oder doch begleitendes Cachen?

Kommentare sind geschlossen.