Souvenir, Souvenir…

Hach, wenn ich es mir so recht überlege… könnte der August 2013 einer der ganz wenigen Monate in meiner Cacherkarriere werden, in denen ich GAR KEINEN Fund logge…

😉

6 Kommentare

  1. So sieht es aus…
    Ich werde zwar cachen gehen (bin zweimal auf Lehrgang mit interessanten Caches in der Nähe) – aber loggen werde ich erst im September mit nach hinten korrigiertem Funddatum. Hoffentlich sind die Owner nicht soooo überkorrekt, daß zu verhindern 😉

  2. Die einen wollen jeden Tag ein Bildchen haben, die anderen auf gar keinen Fall. Ich finde es interessant, wieviel Bedeutung ihr ALLE diesen Dingern gebt.
    Ich mache weiter wie immer, ob es dafür ein Souvenir gibt oder nicht ist mir egal.

  3. Ich logge alle Funde im August, allerdings beschränke ich mich auf Opencaching.de und bleibe somit auch von den bunten Bäppels verschont. 🙂

    1. Hi Schrottie,
      mal ganz am Rande: Heute morgen fuhr auf der Autobahn ein Auto mit RIESENGROSSEM „opencaching.de“-Schriftzug. 😉
      Werbung für Euch 😉
      VG

  4. Gut zu wissen, dass es noch mehr Gleichgesinnte gibt

    Gruß von von einem August-Souvenir-Boykottierer

Kommentare sind geschlossen.