Kategorien
Cache Fotos

Spaziergang durch den Herzogenriedpark

Heute haben wir beim „Spaziergang durch den Herzogenriedpark“ viel gesehen:

2 Antworten auf „Spaziergang durch den Herzogenriedpark“

Hey,
das ist ja 500m von meiner Wohnung weg (Ulmenweg). Ich dachte hier hinten verlaufen sich nur wenige Geocacher 😉 Bist du öfter dort am cachen?

Gruß darkstone

Freut mich das Allen der Spaziergang gefallen hat!

Natürlich ist nicht immer Mittelaltermarkt aber der Park hat auch sonst seine Reize. Er ist zwar das Stiefkind gegenüber dem Luisenpark, aber er hat ebenso Spielplätze die frei sind von Hundehaufen, einen hübschen kleinen Tierpark und viel Platz zum relaxen.

Das war auch der Grund warum ich den Terracache da gelegt habe, schließlich ist unser Sohn in diesem Park praktisch aufgewachsen. 🙂

@ darkstone
klar gibt es Cacher in der Neckarstadt, ich wohne in der Nähe des Neuen Meßplatzes.

Euer Ordalf

Kommentare sind geschlossen.