Geocaching App für Android v 1.0.2

Im Android Market wurde mir soeben die neueste Version 1.0.2 der Geocaching App zum Download angeboten.

Während ich den Download am Laufen wähnte, schaute ich kurz in die Changeliste (via):

20515: Some international characters preventing logins and possibly other issues
Added support for usernames with umlauts and other extended characters

20209: Network fallback for GPS
When indoors or otherwise blocked from receiving a satellite fix the app will now fallback on cell tower/wifi location

20206: Hide geocaching images from displaying in the gallery app
Cache log images no longer appear in the Android gallery

20207: App crashes on sequential large pocket query fetches
Fixed Out of Memory error when downloading large PQs

Sieht eher nach wichtigen Hotfixes denn nach neuer Funktionalität aus, außerdem gab es Probleme beim Download – hier vermute ich allerdings Market Probleme als Ursache.

Zusammenfassend:

  1. Hotfixrelease
  2. Ich nutze immer noch viel lieber GeOrg 😉

2 Kommentare

  1. Hallo Helixrider

    Ich kann dir c:geo für Android wärmstens empfehlen. Das bietet aus meiner Sicht alles was das Cacherherz bergeht. Seit kurzem lassen sich sogar Trackables direkt über die App loggen. Habe dazu selber einen Beitrag verfasst.

    Gruss und happy caching.

    1. Oh – die „App, deren Namen nicht genannt werden darf“… 😉
      Ich habe c:geo noch gar nicht ausprobiert, da ich mit GeOrg (und dem Connector…) sehr zufrieden bin.

Kommentare sind geschlossen.