Kategorien
Cachetouren Fotos

FTF am Morgen… ;o) und das bei der Schweinerei!

Zwei glückliche FTFler
Zwei glückliche FTFler

Ach ja, so sollte ein Montag-Morgen doch immer beginnen – die Autobahn ist zu, also ab auf die Landstraße; dann eine Benachrichtung über einen neuen Cache auf dem Weg, zu spät war ich eh, also hin zu den Koordinaten.
Dort traf ich dann absentax/2 und wir machten uns gemeinsam auf die Suche nach der „Schweinerei im Jägersburger Wald„.
Entgegen meiner Befürchtung „Boah, ein in den Wald geschossener Mikro…“ handelt es sich um ein schönes Versteck – da hat jemand genau geschaut. Da das Logbuch dann auch noch jungfräulich war, kam ich grinsend und gut gelaunt auf der Arbeit an.

Die Lokation ist regional bekannt und beliebt – Wildschweine und Rehe im Gehege, die Kinder sind nicht vom Gelände weg zu kriegen ;o)

Eine Antwort auf „FTF am Morgen… ;o) und das bei der Schweinerei!“

[…] zu spät war ich eh, also hin zu den Koordinaten[…]
—————————————————————-
Zu köstlich, ich glaube die Nerven hätte ich nicht, lol.
Gratulation zum FTF

Martina

Kommentare sind geschlossen.