Kategorien
Cachetouren

FTF am Morgen…

… vertreibt (zumindest mal kurz) die Schnupfennase… *sic*

Gestern abend wurde bei uns der neue Rätselcache Lore Ipsum veröffentlicht. Nach kurzer Draufsicht hatte ich die Sollbruchstelle erkannt und mich diebisch drauf gefreut, die ersten DNFs zu lesen! (Ja, ich weiß, das ist gemein; aber das haben die Owner wirklich nett gemacht.)

Heute morgen kam dann das erste Needs-Maintenance Log – lustig! Danach wars dann ein schnelles Ziehen des jungfräulichen Döschens.

3 Antworten auf „FTF am Morgen…“

Was war denn drin in der Dose. Sicherlich der übliche Schnick Schnack. Den mag ich aber, sicherlich, weil ich ein Mädel bin. Männer können ja mit so etwas in der Regel nichts anfangen, lol

Martina

… und prompt tappte der Helixrider ein paar Tage später beim Karl-Theodor zu Ipsum selbst in die Falle…. Hehehe! Die bisherigen Logger haben das Rätssel nicht gelöst, sondern durch Vorkenntnisse die Location erraten. Die ersten Hilferufe kommen schon per e-Mail von den nächsten, die sich versuchen möchten. Mal schauen, wann der erste nicht ortskundige den Loggen wird. Und schnüff, keiner versteht unsere Anspielungen mit dem Karl-Theodor usw… Dabei ist es doch ein Faschingsscherz…

Kommentare sind geschlossen.