Kategorien
Events Fotos

Nur die Harten kamen in den Garten…

Heute war es soweit, das regional schon lange erwartete Event-Double „GC21E78 Nur die Harten kommen in den Garten…“ und „GC21QX3 Speed Challenge @ Night“ fand in Mörlenbach im Odenwald statt.

Klar war von vornherein, dass das Event draußen, in einer Grillhütte stattfindet, nicht klar war, dass wir einen der schönsten und schneereichsten Wintertage dieser Saison erleben durften. Es kommen eben wirklich nur die Harten in den Garten… 😉

Das Event war top organisiert, die Lokation erstklassig! Schwer zu schätzen, aber es waren mindestens 60 Leute da!

Zur Speed Challenge kann ich leider nichts schreiben, da wir früher wieder weg mussten; schreibt doch einfach in die Kommentare, was bei der Challenge so abging!

UPDATE 1:

Wo war Struwwelchen? Ich hatte extra noch einen weiteren helixrider-Pathtag dabei… 😉

Zum Schluss noch einige Impressionen:

GC21E78

Event CacheNur die Harten kommen in den Garten …

5 Antworten auf „Nur die Harten kamen in den Garten…“

struwwelchen hatte mit den Schneemassen zu kämpfen! Leider war die Stadt nicht in der Lage, die Strassen auf dem Berg rechtzeitig zu räumen oder zu schneien, so dass das struwwelchen mit seinem Cachmobil nicht vorwärts kam…. und von Heidelberg nach Mörlenbach zu Fuss war dann doch zu weit.

Aber in Gedanken war ich da!

Wir hatten auch eine spannende Anfahrt mit zwei VW-Bus-Drehern… 😉
Den Pathtag tauschen wir dann ein andermal.

Kommentare sind geschlossen.