Kategorien
Cache Events

10 Years! Lorsch, Hessen/Germany

Nachdem Groundspeak nun Events zum zehnten Geburtstag unseres Hobbies auch noch mit sehr exklusiven Icons sponsort, wurde es Zeit, unsere Idee in die Tat umzusetzen – wir veranstalten ein kleines sonntag-abendliches Wanderevent rund um das Weschnitzrückhaltebecken am Sachsenbuckel in Lorsch!

Kommt vorbei, es wird bestimmt lustig!

Vielen Dank an GC-Knecht für die super-schnelle Veröffentlichung.

GC255ZJ – 10 Years! Lorsch, Hessen/Germany

5 Antworten auf „10 Years! Lorsch, Hessen/Germany“

Irgnedwann kommt man nicht mehr zum Cachen vor lauter Events…

Gibt’s denn zum Jubliäum wenigstens einen neuen Cache „wie anno dunnemals“? Also entweder richtig verbuddelt oder ein Virtual? Da könnte Groundspeak mal über den eigenen Schatten springen und „Pro 10Y-Event“ einen Cache erlauben, der „nachträglich grandfathered“ wird.

-jha-

Für Alsbach auf der Burg habe ich ebenfalls ein Event für den 1.Mai um 11h eingetütet, aber das hängt jetzt schon seit drei Tagen in der Reviewer-Queue.

In Berlin gibts das – wir sind bei GC77, da ist die Möglichkeit noch richtig im Sand zu buddeln, es gibt sogar ein Video davon wie wir das mal gemacht haben.

Die Diskussionen über die Sonderaktionen laufen auf Hochtouren – wir haben mittlerweile z.B. einen würdigen Kandidaten für die neue O.C.B. am Start. Das wird sehr lustig werden und wir werden uns etwas dem Anlass würdiges einfallen lassen!

Kommentare sind geschlossen.