Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin…

Kurzbericht über anderhalb Wochen Fortbildung in Berlin

TEIL I

Naja, eigentlich Teil Null, weil ich bin ja heute erst losgefahren.

Entgegen aller Ratschläge mit meinem Auto, da passt mehr Gepäck rein (für T5er und so ;). Die Verkehrs- und Parksituation in Berlin ist ja eher angespannt, daher hab ich mich mal nach einem Parkhaus umgesehen:

VINCI Park, Berlin Wedding

Für € 2,50 pro Tag kann man glaub ich nix sagen.

Ich hab auch mal großzügig auf das Erstellen eines Queries für die Fahrt verzichtet; wobei die Verkehrs- und Wetterlage doch sehr gut waren. Bis auf das viele Salz und die paar Tropfen/Flocken die ständig auf meiner Scheibe gefroren sind war’s ne nette Fahrt.

Allerdings hab ich das ein oder anderer Highlight in Berlin eingplant:

„Rund um die Berolina“ – Weihnachtsstammtisch 2010

Das entschädigt dann auch für die vielen Events und FTF’s die ich hier verpasse… 😀

to be continued

manic.mechanic

Ein Gedanke zu „Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin…“

Kommentare sind geschlossen.